15 Februar 2012

Flyfishing Film Festival


 Kinovorführungen über das Fliegenfischen

Hier ein kurzer Auszug. Die Rechtschreibung bitte ich zu entschuldigen- wurde übersetzt-
   
 RISE - Fly Fishing Film Festival hat sich die wichtigste Veranstaltung auf Fliegenfischer Kalender in neun Ländern und drei Kontinenten.
Rise - Fly Fishing Film Festival 2010 wird im Juli starten und spielen über 35 Shows mehr als drei Monaten zu umrunden, Neuseeland, Australien und Europa.
Wir haben offiziell die Tickets für RISE 2012 European Tour gestartet. Tickets gibt es für all die Französisch, Deutsch, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden zeigt. In den kommenden Wochen werden wir hinzufügen, zeigt, aus Slowenien, Tschechische Republik, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Polen, Großbritannien, Island und Irland.


Karten können online bestellt werden. Filmvorführung in verschiedenen deutschen Städten-
Hier ein Link zur offiziellen Seite: Flyfishingfilmfestival Deutschland

1 Kommentar:

  1. Habe mir mit meinem Freund die Filme oder Filmchen reingezogen.
    Muss ich aber nicht ein zweites mal haben. Gut, wer der englischen Sprache mächtig ist, dem wird das eine oder andere etwas verständlicher gewesen sein wie mir mit meinem Schulenglisch. Es waren einige sehr schöne Naturaufnahmen zu sehen und der ins deutsche übersetzte Film war meinen Meinung nach das Highlight. Das Rex Kino in Köln war eine Zumutung, sehr enge Sitzreihen, durch eine fehlende Lüftung bzw. Klimatisierung des Vorführraums eine enorme Wärme und abgestandene Luft. Dazu fand ich den Eintritt von 15.-€ für diesen "Komfort" reichlich überteuert.
    Ja. man muss alles einmal mitgemacht haben !!!!!

    AntwortenLöschen