10 Juni 2013

PKW in der Rur


Pkw stand in der Rur Jülich 

Am Samstagmorgen 08.06.2013, gegen 05:40 Uhr, teilte ein Spaziergänger der Polizeileitstelle telefonisch mit, dass in Jülich, in der Nähe der Kläranlage, ein PKW in der Rur stünde. 
Da ein Verkehrsunfall mit Personenschaden nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden ein Notarzt, ein Rettungswagen die Feuerwehr und Polizei zum Einsatzort entsandt. 

Am Einsatzort stellte sich heraus, dass der PKW verlassen war. 
Ermittlungen beim Fahrzeughalter ergaben, dass der Wagen in der zurück liegenden Nacht in Alsdorf entwendet worden war. 
Der 53-jährige Besitzer hatte den Diebstahl noch gar nicht bemerkt. 

Rückfragen bitte an: 
Polizei Düren 
Pressestelle 
Telefon: 02421 949-1100 
Fax: 02421 949-1199

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen